Gesund sitzen am Arbeitsplatz
Die Wahl des richtigen Bürostuhls ist von großer Bedeutung, um eine angenehme und produktive Arbeitsumgebung zu schaffen. Indem man auf die ergonomischen Merkmale, den Komfort und den Stil des Stuhls achtet, kann man sicherstellen, dass man bequem und gesund am Arbeitsplatz sitzt. Immerhin rund acht Stunden pro Tag verbringt man auf diesem Sitzmöbel, deshalb sollte gut abgewogen werden, welches persönlich zum Nutzenden passt.
Ergonomische Merkmale des Bürostuhls
Einfach nur Sitzen war gestern. In der modernen Arbeitswelt wird bei einem Bürostuhl verstärkt der Wert auf die Ergonomie gelegt. Einen ergonomischen Bürostuhl zeichnet aus, dass er sich mit dem Sitzenden bewegt, was durch eine Synchronmechanik oder die 3D-Ergonomie erreicht werden kann. Zudem wichtig sind die individuellen Einstellungen, wie Sitzhöhe, Rückenlehne mit Lordosenstütze und Sitztiefenverstellung.
Optimale Nutzung des Sitzmöbels
Sämtliche Kriterien der Ergonomie dienen der gesunden Sitzposition. Diese wird erreicht, wenn der Rücken komplett an die Lehne angelehnt ist, die Knie im rechten Winkel gebogen sind, die gesamte Sitzfläche des Stuhls genutzt wird sowie die Füße flach und fest am Boden stehen können. Es gibt eine Vielzahl an Bürostühlen, die den unterschiedlichen Bedürfnissen und Präferenzen entsprechen. Im MC Office-Sortiment werden auch Sie garantiert fündig!
Bitte nehmen Sie Platz
Gebrauchte Marken-Bürostühle mit hohem Sitzkomfort von MC Office

Unsere Top Produkte
Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (40) 20 90 54 61 Mo - Fr 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Vitra Bürostuhl ID Trim - L
mit schlanker Hoher Rückenlehne, 2D Armlehne, Lumbalstütze, FlowMotion Mechanik, Wippmechanik, Höhenverstellung, Gewichtsregulierung, Sitzhöhe 40 – 52 cm, Sitzbreite 48,5 cm, Sitztiefe 40 – 45 cm, 5-Stern-Fußkreuz mit Rollen, Gewartet und gereinigt, gebraucht.
Stückzahl am Telefon oder per E-Mail erfragen
689,-€ brutto

Vitra Konferenzstuhl ID Trim
mit schlanker Rückenlehne, Ring-Armlehnen aus Aluminium, poliert, Lumbalstütze, FlowMotion Mechanik, Wippmechanik, Höhenverstellung, Gewichtsregulierung, Sitzhöhe 50 cm, Sitzbreite 48,5 cm, Sitztiefe 40 – 45 cm, 4-Stern-Konferenzfuß aus Aluminium, poliert, Gewartet und gereinigt, gebraucht.
Stückzahl am Telefon oder per E-Mail erfragen
489,-€ brutto

Bürostuhl V/X B1 von GOODTONE
3D Armlehnen, Netzstoff Ökotex zertifiziert, Synchron Mechanik, Rückenlehne auf 3 Positionen arretierbar, Gegendruck der Rückenlehne einstellbar, Sitztiefenverstellung, Lordosenstütze, Gasdruckfeder: 49,5cm bis 61,5cm, 8-Jahre Herstellergarantie, Neu.
Auf Bestellung in Schwarz, Grau, Blau, Grün od. Rot
399,-€ brutto

HAWORTH Bürodrehstuhl Comforto D52
Sitzhöhe 40-52 cm, Sitzbreite 44 cm, Sitztiefe 43 cm, Gewichtsbelastung bis 110 kg, Höhenverstellbaren Ringarmlehnen, Synchronmechanik, Wippmechanik, Höhenverstellung, gebraucht.
Stückzahl am Telefon oder per E-Mail erfragen
69,-€ brutto

WILKHAHN Bürostuhl ON 174 Black 3D Trimension
Ein bequemer Bürostuhl mit einer schlanken Silhouette, extra style und ergonomisch, mittlere Rückenlehne Polsterung Fiberflex Schwarz, Sitzhöhe 40 – 52 cm, Sitztiefe 40 – 45 cm, 3D T-Armlehnen, Rückenlehnen-Höhenverstellbar, gebraucht.
Kleine Stückzahl
389,-€ brutto

INTERSTUHL Bürostuhl GOAL
Hohe Rückenlehne Polsterung Schwarz, GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit, Made in Germany, Gewichtsregulierung, Sitzfläche: B46 x T46 cm, 2D T-Armlehnen = Höhen-, und Breitenverstellbar, Rückenlehnen-Höhenverstellung, gebraucht.
Kleine Stückzahl
299,-€ brutto

GIRSBERGER Bürodrehstuhl PRONTO
Multifunktionale Bürostuhl, in Rot-Grau, Sitzhöhe 44-54 cm, Sitztiefe 46 cm, Sitzbreite 49 cm, Gewichtsbelastung bis 120 kg, Rückenlehne höhenverstellbar, stufenlos arretierbar, Armlehnen mit schmaler PU Auflagen, gebraucht.
Stückzahl am Telefon oder per E-Mail erfragen
89,-€ brutto

Butterfly-A von GOODTONE
bietet guten Komfort mit einer große Lordosenstütze, Nackenstütze, 3D Armlehnen, automatischen Gegendruck, 3-Positionen-Verriegelung der Rückenlehne und Sitztiefenverstellung, ANSI/BIFMA zertifiziert, EN 1335 zertifiziert, 5-jährigen Herstellergarantie, Neu.
Auf Bestellung in Schwarz od. Hellgrau
499,-€ brutto
Fragen zum Sortiment und Bestellungen richten Sie bitte telefonisch oder per Mail an uns.
+49 (40) 20 90 54 61 | info(at)mc-office.de
Freuen Sie sich auf unseren Onlineshop
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Online-Shop bald eröffnet wird! Entdecken Sie eine breite Auswahl an gebrauchten und neuen Büromöbeln. Bleiben Sie gespannt auf weitere Informationen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihr MC-Office Team