Ihre Ordnungshelfer im Büroalltag

Schon längst hat die Digitalisierung Einzug in den Büros gehalten, doch trotzdem stapeln sich wahrscheinlich auch in Ihrem Büro die Aktenberge. Was keinen Platz mehr auf dem Schreibtisch findet, will sinnvoll verstaut sein. Deshalb kommt kein Büro ohne Stauraummöbel in Form von Aktenschränken, Sideboards und Containern aus. Jedes Möbel hat einzigartige Vorzüge, die clever genutzt werden können.

Aktenschränke und Sideboards – die großen Basismöbel

Ordner, Bücher und Unterlagen lassen sich übersichtlich in großen Schränken und Sideboards aufbewahren. Wer im Arbeitsalltag alles sicher und übersichtlich aufbewahrt haben möchte, kommt um dieses Inventar nicht herum. Aktenschränke und Sideboards, die für die Aufbewahrung von Papieren mit sensiblen Kundendaten genutzt werden, müssen mittlerweile abschließbar sein. Wichtig beim Kauf: Vorher das vorhandene Platzangebot im Büro gut ausmessen und bei größerem Bedarf lieber in die Höhe denken und sich für einen Schrank entscheiden.

Stauraumbedarf auf kleinstem Raum

Oft stehen die Container ganz klein und unscheinbar unter dem Schreibtisch, dabei zeigt sich in ihrem Innenleben ihre wahre Größe. Container sind minimale Stauraummöbel mit maximalem Nutzungserlebnis. Die meisten Modelle bieten als oberste Schublade ein praktisch aufgeteiltes Fach für Schreibutensilien und den Bürobedarf. Darunter befinden sich, je nach Modell und Höhe, Schubladen für den Bürobedarf oder Auszüge für Unterlagen, die man schnell griffbereit haben muss.

Haben Sie stets alles griffbereit und sicher aufbewahrt

Clevere Stauraumlösungen von MC Office

Unsere Top Produkte

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (40) 20 90 54 61 Mo - Fr 08:30 Uhr - 16:30 Uhr

Rollcontainer Sedus™ Weiß - gebraucht

Front Grifflos, Sitzkissen Rot, 3 Auszüge, Tiefe 80 cm × Breite 43 cm × Höhe 62 cm, Schubladeneinzug mit SoftStop, Auszugssperre
Stückzahl am Telefon oder per E-Mail erfragen

149,-€ brutto

Rollcontainer Sedus™ lichtgrau - gebraucht

4 Auszüge, Metall-Griffe, Maße: Tiefe 80 cm × Breite 43 cm × Höhe 56 cm
Stückzahl am Telefon oder per E-Mail erfragen

199,-€ brutto

Caddy / Rollcontainer Werndl™ - gebraucht

Korpus Ahorn, Rolladentür in Silber, 2 ½ Ordnerhöhen, Tiefe 51 cm × Breite 45,5 cm × Höhe 106 cm, Griff zum Transportieren, Rollen mit Feststellbremsen
Stückzahl am Telefon oder per E-Mail erfragen

119,-€ brutto

Rollcontainer Häfele™, voll Ahorn-Dekor - gebraucht

4 Auszüge, bis 20 kg belastbar, Softclose, Abschließbar inkl. einem Schlüssel, Abmessung Breite 43 cm × Tiefe 84 cm × Höhe 58 cm
Stückzahl am Telefon oder per E-Mail erfragen

199,-€ brutto

Rollcontainer CEKA™, voll Ahorn-Dekor - gebraucht

4 Auszüge, Griffe Alusilber, Maße: Tiefe 60 cm × Breite 43 cm × Höhe 52cm, gebraucht
Stückzahl am Telefon oder per E-Mail erfragen

179,-€ brutto

Freuen Sie sich auf unseren Onlineshop

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Online-Shop bald eröffnet wird! Entdecken Sie eine breite Auswahl an gebrauchten und neuen Büromöbeln. Bleiben Sie gespannt auf weitere Informationen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihr MC-Office Team